Home » Eintrittskarten Gewinnspiel » TARGOBANK: einmal VIP beim DFB-Pokal

TARGOBANK: einmal VIP beim DFB-Pokal

TARGOBANK einmal VIP beim DFB-Pokal

Mit der Targobank erlebst du DFB-Pokalspiel mal aus einer anderen Perspektive

Fußballfans aufgepasst! Ihr seid aktiver Anhänger eines deutschen Fußballklubs und verfolgt den DFB-Pokal. Du hast bis jetzt noch kein Spiel verpasst? Aber du findest es fehlt noch was? Die Spiele vor den Fernseher anzuschauen ist nicht das wahre? Dann ist heute dein Glückstag, denn bei dem Targobank Gewinnspiel hast du Möglichkeit dein Team live und in Farbe zu sehen.

Die Targobank verlost nämlich Tickets, für dich und eine Person deiner Wahl für eines der Top-Spiele im DFB-Pokal Achtelfinale. Die Sprache ist hier entweder von Borussia Dortmund – SV Werder Bremen oder Hertha BSC – FC Bayern München. Bei dem Ticket handelt es sich aber nicht um normale Karten, sondern um VIP-Tickets. Zudem bekommen du und deine Begleitung eine Stadionführung vor Spielbeginn. Außerdem dürft ihr den Innenraum sowie die TV-Bereiche besichtigen. Als ob das noch nicht genug wäre, habt ihr zusätzlich die einmalige Gelegenheit die Spieler persönlich auf der Trainerbank kennenzulernen. Für die Anreise und die Unterkunft in einem 4-Sterne Hotel ist natürlich auch gesorgt.

Also wenn du ein Fußballspiel mal aus einer anderen Perspektive wahrnehmen möchtest, dann melde dich jetzt bei dem Targobank Gewinnspiel an. Hierfür musst du lediglich die Gewinnspielfrage richtig beantworten und das dazugehörige Teilnahmeformular ausfüllen.
Viel Erfolg!

Gewinne:
2 VIP-Tickets für eines der Top-Spiele im DFB-Pokal Achtelfinale

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Eintrittskarten Gewinnspiel Reise Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 29.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.