Home » Online Gewinnspiele » AOK Gewinnspiel / Nagelneuen iMac gewinnen

AOK Gewinnspiel / Nagelneuen iMac gewinnen

aok gewinnspiel

Du hast jetzt die Chance auf einen neuen iMac bei dem Gewinnspiel, das die AOK aktuell veranstaltet.

Wer kennt sie nicht, die weltweitbekannten Apple Geräte? Jeder kennt sie und viele Menschen besitzen auch selbst ein iPhone oder MacBook, einige auch beides und noch mehr Apple Geräte. Doch die sind meistens ziemlich teuer, das liegt allerdings an der ausgezeichneten Qualität, ihrem wunderschönen Retina Display, einer längeren Haltbarkeit als viele anderen technischen Geräte und einem schnellen Prozessor. Apple hat sich mittlerweile zu einer der bekanntesten und beliebtesten Marke hochgearbeitet und viele Leute kaufen auch immer wieder ihre Produkte, weil sie von ihnen so überzeugt sind. Und bei dem Gewinnspiel von AOK kannst du jetzt eines ihrer Geräte gewinnen!

AOK verlost unter allen Teilnehmern an ihrem aktuellen Gewinnspiel einen iMac mit Intel i5, 2,3 Ghz, 8 GB RAM und 1 TB H! Und das war noch nicht alles, außerdem gibt es noch einen MacBook Pro 13 Zoll mit 2,3 Ghz Prozessor und 256 GB Speicherkapazität und einen Bose Soundlink Mini Bluetooth Speaker zu gewinnen, diese Chance darfst du dir also auf gar keinen Fall entgehen lassen, schau jetzt bei dem Gewinnspiel von AOK vorbei. Mit ein wenig Glück kannst du dir dann einen neuen iMac Zuhause hinstellen, an einem MacBook Pro arbeiten oder Musik aus einem Bose Speaker hören!

Gewinne:
1 x iMac, Intel i5 2,3 GHz, 8 GB RAM, 1TB HD
1 x MacBook Pro 13, 2,3 GHz Prozessor und 256 GB Kapazität
1 x BOSE SoundLink Mini Bluetooth® speaker

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 31.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.