Home » Online Gewinnspiele » Yakult Gewinnspiel: japanische Bonsaikunst

Yakult Gewinnspiel: japanische Bonsaikunst

Gewinne einen majestätischen Bonsaibaum beim Yakult Gewinnspiel

Du liebst Blumen, Bäume und alles rund um Thema und Pflanzen? Bist aktiv in einem Gärtnerclub tätig oder kümmerst hobbymäßig um die Gartenarbeit bei dir zu Hause? Momentan bist du auf der Suche nach einer Herausforderung? Dann wäre eventuell das aktuelle Gewinnspiel von Yakult etwas für dich. Sie verlosen 50 wunderschönen japanischen Bonsai-Bäumen.

Wie du wahrscheinlich schon selber weißt kommt das Wort „Bon-Sai“ aus dem japanischen und bedeutet so viel wie „Baum in der Schale“. Diese alte chinesische Kunstform der Gartenpraxis entstand unter dem Einfluss des japanischen Zen-Buddhismus und wurde dann weiterentwickelt. Diese einzigartig magische Kunst ist nun seit bereits seit über tausend Jahren Tradition in Japan
Der mit Sorgfalt gezüchteter Mini-Baum, ist in der asiatischen Kultur ein Symbol für Glück und Wohlstand und wird deshalb auch als Baum des Geldes bzw. des Glückes bezeichnet. Demzufolge ist ein Bonsaibaum auch ein ideales geschenkt für Freunde und Verwandte.

Nimm an diesem Gewinnspiel von Yakult teil und vielleicht mit etwas Glück kannst du einen majestätischen Bonsaibaum dein Eigen nennen. Dafür musst du deine Stimme abgeben und dich entscheiden, ob sich bei Yakult um Wissenschaft oder Magie handelt.
Viel Erfolg!

Gewinne:
50 x je ein Bonsai-Bäumchen

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele:Online Gewinnspiele Sonstige Gewinnspiele

Teilnahmeschluss: 28.02.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.